sie sind nur einen Klick davon entfernt, zu erleben Amsterdam Vondelpark by YAYS
back to Amsterdam

einchecken & auschecken.

Daten einfügen

Select some place.

Amsterdam/Amsterdam West/Amsterdam Vondelpark
Background Pattern
Amsterdam Vondelpark by YAYS
Die Amsterdam Vondelpark Apartments liegen in der Nähe von Amsterdams beliebtestem Stadtpark. Dieses historische Gebäude verfügt über voll ausgestattete Apartments mit einem Schlafzimmer in einem lebendigen Design, welches das Flair des Viertels widerspiegelt. Jedes der Apartments bietet ultimativen Komfort und moderne Annehmlichkeiten – der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag voller Erkundungstouren in der Umgebung zurückzuziehen.
Das zentral gelegene Gebäude ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und von kulturellen Highlights wie dem Rijksmuseum, dem Concertgebouw und natürlich dem Vondelpark umgeben; ideal für einen Spaziergang, eine Jogging-Runde oder ein entspannendes Picknick, wenn die Sonne scheint. Gleich um die Ecke finden Sie die hippe Overtoom Street, in der sie einige Perlen des Viertels entdecken können.
  • Eerste Constantijn Huygensstraat 118, 1054 BZ Amsterdam, Niederlande
  • Straßenbahn: Linie 1 - 1e Con. Huygensstraat

Apartments.

Außen ein für Amsterdam typisches historisches Gebäude, innen eine warme und lebendige Einrichtung, umgeben von den wichtigsten kulturellen Highlights. Bitte beachten Sie, dass die hier gezeigten Bilder vor der Renovierung entstanden sind und hauptsächlich den allgemeinen Schnitt und die Struktur der Apartments darstellen. Bitte lassen Sie die Möbel und das Design außer Acht.

Apartment mit einem Schlafzimmer (für 2).

Apartment mit einem Schlafzimmer (für 2).

Das Apartment mit einem Schlafzimmer befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes und bietet Stil und Komfort. Es verfügt über eine offene Küche mit Wohnbereich, ein getrenntes Schlafzimmer und ein Badezimmer mit separatem WC. Moderne Details und alle wichtigen Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass Sie sich hier wie zu Hause fühlen. Der perfekte Ort für Alleinreisende oder Paare.

2 Personen

35 qm

Apartment mit einem Schlafzimmer (für 4).

Apartment mit einem Schlafzimmer (für 4).

Wenn Sie mehr Platz benötigen, ist dieses Apartment perfekt für Sie. Dieses geräumige und helle Apartment mit einem Schlafzimmer ist über eine typisch niederländische Treppe erreichbar und verfügt über eine offene Küche mit Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer und Badezimmer. Das Schlafsofa im Wohnzimmer verwandelt sich in ein Doppelbett, wodurch dieses Apartment für bis zu vier Personen geeignet ist.

4 Personen

50 qm

Dachgeschoss-Apartment mit einem Schlafzimmer (für 2).

Dachgeschoss-Apartment mit einem Schlafzimmer (für 2).

Dieses Apartment befindet sich im Dachgeschoss des Gebäudes und ist einzigartig. Erleben Sie den historischen Charme des Gebäudes, wenn Sie das Apartment über die typische niederländische Treppe betreten. Dieses mit Holzbalken versehene Apartment bietet Stil und Komfort. Es ist lebendig und in warmen Farben gehalten und mit einer Badewanne ausgestattet. Es eignet sich hervorragend für Alleinreisende oder Paare.

4 Personen

32 qm

Unterhalten Sie sich mit YAYS-Insidern

Fahrradverleih

Reinigungsservice

Bettwäsche und Handtücher

Körperpflegeprodukte

Später Check-out

YAYS Neighbourhood Guide

you’re a click away from experiencing Amsterdam Vondelpark by YAYS
back to Amsterdam

check-in & check-out.

add dates

Select some place.

Amsterdam/Amsterdam West/Amsterdam Vondelpark
Background Pattern
Amsterdam Vondelpark by YAYS
Near Amsterdam’s most popular city park lay the Amsterdam Vondelpark apartments. This historical building features fully equipped One-bedroom apartments with a vibrant design reflecting the soul of the neighbourhood. Each of the apartments offer ultimate comfort and modern amenities, a great base to come home to after a long day of exploring the neighbourhood.
Centrally located this building is easily accessible by public transport and surrounded by cultural highlights such as the Rijksmuseum, the Concertgebouw and of course the Vondelpark; ideal for a stroll, a run or a relaxing picnic when the sun is out. Right around the corner you can find the hip Overtoom street; offering an abundance of neighbourhood gems.
  • Eerste Constantijn Huygensstraat 118, 1054 BZ Amsterdam, Netherlands
  • Tram: line 1 - 1e Con. Huygensstraat

apartments.

Typical Amsterdam historical building from the outside with warm and vibrant design from the inside, surrounded by all the cultural highlights. Please note, the pictures presented are before the renovation and mainly represent the general shapes and structure of the apartments. Please disregard the furniture and design.

one-bedroom (for 2).

one-bedroom (for 2).

The One-bedroom apartment is located on the ground floor of the building and offers both style and comfort. Featuring an open-plan kitchen with living area, separate bedroom and bathroom with separate toilet. Modern details and all the right amenities will make you feel at home for as long as you stay. The perfect place for a solo traveller or couple.

Sleeps 2

35 sqm

one-bedroom (for 4).

one-bedroom (for 4).

If you require extra space this apartment is perfect for you. Reachable via typical Dutch stairs, this spacious and bright One-bedroom apartment offers an open-plan kitchen with living area, separate bedroom and bathroom. The sofa bed in the living room will transform into a double bed, making this apartment perfect for up to four persons.

Sleeps 4

50 sqm

one-bedroom attic (for 2).

one-bedroom attic (for 2).

Located in the attic of the property this apartment is one of a kind. Experience the historical charms of the building as you reach the apartment via typical Dutch stairs. The apartment with its wooden beams throughout offers both style and comfort. Vibrantly decorated with warm colours and featuring a bathtub, it is a delightful place to stay for a solo traveller or couple.

Sleeps 4

32 sqm

Chat with YAYS Insiders

Bike rental

Housekeeping

Bedding and towels

Toiletries

Late check-out

YAYS Neighbourhood Guide